Vorstellung Dana Ten Trakon
Hallo zusammen
Hab mich eben im Forum registriert und möchte mich bei euch vorstellen.
OT heisse ich Nadin Ott, bin 25 Jahre alt und wohne in der schönen Schweiz nähe Konstanz. Ich arbeite als Metallbaumeister und meine liebsten Hobbys sind Larp, Pferde und tanzen. Ich bin seit ich 2004 angefangen habe ein Larp Junkie. Egal ob jetzt im Forum oder Live (wobei Live viiiel toller ist)
IT spiele ich Dana Ten Trakon. Sie ist die Tochter des Grafen Mira Ten Trakon. Weil in ihrem Leben einiges schief gelaufen, sie damit nicht zufrieden war und aus dem goldenen Käfig ausbrechen musste ist sie jetzt Knappin von Herrn Berkenbrecht. Seit die Sendbotin das erste mal aufgetaucht ist, folgt Dana ihrem Ruf in die Drachenlande, wo sie ihr als Hauptdiplomat dient. Das ist die ultra kurz Zusammenfassung von den letzten 7 Jahren.
Und heute hat mich Judith aka Gwen angeschrieben und gefragt ob ich denn nicht mit ihr etwas Forenspiel betreiben möchte. Da konnte ich als Larp Junkie einfach nicht nein sagen und hier bin ich nun.
Freigeschaltet bin ich auch schon. Danke Niamh.
Lg Nadin

Hallo und willkommen Nadin, schön dass du vorbeischaust!
Ich hab da auch gerade mal was vorbereitet...
Mal ehrlich, Dana und Gwen kennen sich schon so lange, da wäre es doch seltsam, wenn sie sich im Tempel so gar nicht begegnen würden, nicht wahr? Freu mich!
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!