ich wünschte, ich hätte eine überschrifft :(
tut mir leid wegen dem titel, aber mir fiel im augenblick nix besseres ein.
worauf ich eigentlich zu sprechen kommen wollte ist: ich habe ein problem. mit euch. allerdings keines wo man sagen würde, das wir streit hätten oder so. bitte keinesfalls so verstehe. es ist nur einfach so, das ich mich irgendwie nicht mehr wohl fühle nach dem letzten df. das lag keinesfalls am df oder an den leuten, sondern eher daran, wie mit mir umgegangen wurde.
aber ich komme mal zum punkt. ich bin depresiv und gehöre in behandlung. deswegen möchte ich einige sachen im vorraus geklärt haben, ehe ich mich wieder fürs df anmelde und da dann den kompletten zusammenbruch bekomme, weinend im zelt liege und die restlichen tage nicht mehr rauskomme.
ich weiss das man IT von OT trennen muss, das habe ich mir auch mehrfach schon selber gesagt und es fast zu einer philosophie werden lassen. trotzdem gab es auf dem df diese szene die mir so schwer zugesetzt hat, das ich am liebsten sofort abgereist wäre.
hintergrund: zidane kam mit seinem kleinen privatplot an(wo ich dachte das es ne sache zwischen ihm, wulf und mir wäre) und trug diesen an das haus. schön und gut bis dahin. als wulf und ich dann jedoch ärger deswegen bekamen war für mich zuviel. vor allem da dieser ärger dann aus allen ecken und richtungen kam. und obwohl es spiel war, zerrte es an meiner seele. die brücke zwischen ot und it war in dem moment so dünn, das es einfach über mich gekommen ist. ich habe abends im zelt darüber nachgedacht und mir sind wirklich tränen gekommen weil ich mich so schlecht fühlte. darüber hinaus wollte ich andrea oder andere nicht ot darauf ansprechen da ich wirklich angst hatte, das jemand zu mir sagt: "dann darfst du kein larp spielen". erst später habe ich mich dann getraut, allerdings war da schon das kind im brunnen und kam von alleine nicht mehr raus.
ständig fühlte ich mich beobachtet, jeder komentar fühlte sich an als würde man an mir rummäkeln und aufmerksamkeit wurde mir auch kaum geschenkt.
ja, es war spiel und ihr habt eure rolle wirklich gut gespielt. so gut, das ich ot davon überzeugt war, scheiße gebaut zu haben.
aber das ist nicht mal alles was mich bedrückt.
auch hier möchte ich jeden bitten, sich nicht persönlich auf den slips getreten zu fühlen.
wie fange ich an? hmm..... erinnert ihr euch noch daran, wie es war als wir in kleiner bis mittelgroßer runde ums feuer saßen? kreisendes horn, geschichten, witze und ganz viele lacher. irgendwie fehlt mir das auf unserem platz. klar der alkohol ist noch immer da, es wird auch viel erzählt und gelacht. aber alles ist ein wenig distanzierter. man kann nicht allen gleichzeitig ins gesicht schauen und das lachen sehen. oder bekommt nix mit vom nebentisch, wo gerade eine geniale geschichte erzählt wird oder irgendwer irgendwas lustiges macht. das feuer fehlt ebenfalls und man entfremdet sich dadurch ein wenig. nur ganz wenig, aber genug damit manche(so wie ich) halt das falsche denken.
nicht das ich jetzt dazu auffrufen will, das wir diese runde wieder einführen und unser gesamtes konzept über den haufen werden. ich finde unseren platz toll und es ist auch alles super strukturiert. dennoch fehlt irgendwas..... dieses gewisse flair. dieser kick der die gruppe noch enger zusammen rücken lässt.
die gruppe...auch so ein thema. ich finde, wir haben die maximale anzahl leute erreicht. ja, das spreche ich jetzt mal frei raus. wir haben in den letzten 2 jahren soviele neue gesichter bekommen, zu dennen ich nicht mal eine bindung aufbauen konnte, das ich mich wirklich frage, ob ich überhaupt noch erwünscht bin. (da ist wieder der dramabutton ich weiss) klar , ich bin nicht oft dabei und bekomme deswegen auch nix mit von dem was ihr treibt und wen ihr trefft. aber wenn ich mich an einen tisch mit vielen fremden setzte, fühle ich mich erstmal unwohl.
auch hier bitte nicht falsch verstehen. ich lerne immer gerne neue leute kennen, die das selbe hobby haben und alle die dieses jahr da waren, waren echt super toll und lieb. (ausnahmen bestätigen die regel)
mir zittern gerade sowas von heftig die hände und ich habe kalte schweißausbrüche vor angst weil ich das schreibe. aber ich muss es loswerden, sonst frisst es sich zu tief ein. ich habe mich früher leider nicht getraut dies zu schreiben, auch wenn ich diesen art text schon ewig im kopf habe und darüber nachdenke, ob ich es euch schreibe und den unmut der leute auf lade, oder ob ich still und heimlich gehen soll damit die liebe seele ruhe hat. schlussendlich ist mir das haus, der rote weg, larpen allgemein einfach zu wichtig als das ich mich einfach so verabschieden will und suche deswegen die offene konfrontation. rot halt ^^'
also nach dem ganzen drama und gejammer hier nun meine finale frage(n): wollt ihr mich noch dabei haben?
wen ja: was für möglichkeiten haben wir in der gruppe?
wollen wir was ändern?
wollen wir einen aufnahmestopp?
gibt es noch weitere fragen?
was wenn diese fragen...nein das ginge zuweit ^^
also?
So viel zuerst vorab, bevor ich etwas längeres schreiben werde:
wollt ihr mich noch dabei haben? -> JA, JA, JA!!! Und nix kann diese Meinung ändern! Wir mögen dich und wollen dich dabei haben! PUNKT!
wen ja: was für möglichkeiten haben wir in der gruppe? -> Dazu würde ich gerne mal mit dir telefonieren... Sonntag?
wollen wir was ändern? -> Auch besser telefonisch.
wollen wir einen aufnahmestopp? -> Schon verhängt seit dem letzten DF.
Wie gesagt - Mehr folgt noch!
Ich habe heute mit Kotoga gesprochen und ich hoffe, ich konnte im Namen von euch allen sprechen, dass wir Kotoga alle sehr gern haben und ihn unbedingt in der Gruppe behalten wollen.
Wir haben u.a. folgende Dinge besprochen, die ich gerne bei unserer nächsten Telefonkonferenz vertiefen würde:
- endgültige Einführung eines lang geplanten "Safe Words"
- Planung eines reinen Nirakislagers auf dem Drachenfest
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!