Drachenfest-Fotos für Rotlager-Lied-Video gesucht!
Hallo zusammen
Ich war mal so frei ein Lied über die Rotlageristen zu komponieren
Nachdem der Herr Berkenbrecht und andere Rotlageristen auf dem Winterlager der Arena zumindest nicht abgeneigt waren und es bisher eigentlich ganz gut angekommen ist hab ich überlegt, dass ich gern versuchen würde daraus ein Video zu machen um es evt. bei Youtube oder so hochzuladen. Reine MP3s nimmt Youtube ja nicht :-(
Nun also meine Idee:
Für so ein Video brauch ich ein paar schicke Fotos vom roten Lager, Rotlageristen und Kämpfen. Allerdings sollten die Rechte der Fotos nicht bei Wyvern liegen... weshalb ich die Fotos nicht einfach selbst aus Galerien rauspicken möchte. Total cool fänd ich natürlich auch Fotos von einigen Nirakis, vom Golem und so...
Habt ihr schicke Fotos in petto die ihr gern in so einem Video sehen würdet? Dann schickt sie mir bitte!! meine Mailadresse ist rieke@lampart-design.de
Auflösung der Bilder sollte ungefähr 2 Megapixel sein... bitte nicht kleiner, sonst wird das unscharf und sieht nicht gut aus. Querformatige Fotos wären auch Bedingung... will keine schwarzen Ränder oder so.
Würde mich total freuen wenn ich da Material kriege!
... Achja, wer das Lied erstmal hören will bevor er Fotos dafür rausrückt: Schreibt mich an, ich schick euch das MP3...
Liebe Grüße
Rieke aka Ariann, Verlobte von Dragan
... übrigens hab ich in zwischen die Nachricht von Sandra, Drachenfest... *umm* Chefin??, dass natürlich private Fotos verwendet werden dürfen für so ein Projekt. Das kollidiert nicht mit den AGBs.
Würde mich also freuen über Fotos!
LG Rieke
Wen es interessiert, was rausgekommen ist:
https://www.youtube.com/watch?v=7irPiIeaTcU&feature=youtu.be
Wer mit beim Winterlager war, hat es schon in "Live-Tavernen-Gröhl" (wobei ich bei der Bezeichnung "gröhlen" ganz definitiv die Komponistin rausnehme) gehört.
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!