Vorstellung Rolf / Jerome Riberio

09.06.2014 15:55
Je

Hallo zusammen
Ich möchte mich kurz bei euch vorstellen. Mein Name ist Rolf ich bin Bj. 1976 und wohne in Westheim in der Pfalz. 
Ich bin in der Instandhaltung tätig und da für große Hydraulische Pressen zuständig. 
Auf meiner ersten Con war ich mit15. das ist echt lange her. Ich erinnere mich noch an Bambusstäbe mit Rohrisolierung. Das erst Zahlungsmittel Edelsteine und Unterlagscheiben so lange ist das her. 

IT
Jerome Riberio Grauer Paladin und einer der rotesten unter den Grauen. 
Zur Zeit habe ich meinen Platz im Roten Tempel gefunden. 
Ich bin hier um mehr über das Haus Nirakis zu lernen und somit auch mehr über meine Vergangenheit zu erfahren. 
Weiter suche ich nach meinem Weg. Ich bin ein Streiter des Kreislaufs ein Kämpfer für die Drachen. Leider haben meiner Meinung nach zu viele ihren Weg verloren. Wir müssen den Glauben bewahren um die Drachen zu schützen. Nur so geben sie uns die Kraft die Alten und das Chaos zu bekämpfen. 

Ich freue mich hier Zeit mit euch zu verbringen und die Freundschaften weiter aus und aufzubauen. 

Euer Vertrauen werde ich nicht enttäuschen. 
Somit bitte ich um die Freischaltung

Liebe Grüße
Rolf

Das Fest der Drachen ist mehr als eine Schlacht. Es ist der Ort an dem sich der Kreislauf schließt. Ihn gilt es zu verteidigen.
Für die Drachen gegen das Chaos

Antworten

Beitrag melden
09.06.2014 23:16
Gw

Hallo und willkommen! Schön, dass du da bist!

Wandel ist grün und kuschelt Bäume.
Chaos ist lila, sitzt am Hügel und klaut fremde Aspekte.
(geklaut von Philipp Schweizer)

Antworten

Beitrag melden
10.06.2014 21:41
Ni

Herzlich Willkommen, mein Lieber!!!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!