Nach dem Fest in Munkelheim

• Seite 1 von 2
20.04.2015 19:04
Dr

Dragan nähert sich mit seiner Frau und seinen Wachen den Haus Mitgliedern.

Antworten

Beitrag melden
21.04.2015 10:18
Gw

Gwen bemerkt ihn als Erste und dreht sich ihm und Ariann mit einem Lächeln zu. Mit einem Blick zu Niamh und einer Kopfbewegung macht sie auch ihre Mutter auf die Battiwaner aufmerksam.

"Ariann, Dragan! Ihr verabschiedet euch?"

Wandel ist grün und kuschelt Bäume.
Chaos ist lila, sitzt am Hügel und klaut fremde Aspekte.
(geklaut von Philipp Schweizer)

Antworten

Beitrag melden
21.04.2015 23:30
Sa

Sasha, die eben noch missmutig auf den Stufen nach oben gesessen und unter leisem Geschimpfe die abgerissenen Knöpfe an ihren Mantel wieder annähte, legte das schwere Kleidungsstück beiseite und trat neugierig ebenfalls heraus.

Schmuddelkind des Hauses

Antworten

Beitrag melden
23.04.2015 11:46
Dr

Dragan lächelt.

" Eigentlich wollte ich euch fragen ob wir euch zum Tempel begleiten dürfen. Ich hörte Klefty ist dort und ich wollte mich gern mit eigenen Augen überzeugen."

Antworten

Beitrag melden
23.04.2015 12:21
Gw

Gwen fällt recht wörtlich der Unterkiefer runter. Sie starrt Dragan mit grossen Augen an.

"Wie bitte?!?"

Mit einem fragenden Blick dreht sie den Kopf zu Niamh. Hatte sie das gewusst?

Antworten

Beitrag melden
24.04.2015 14:19
Dr

Dragan zuckt mit den Schultern.

" Ich hab es vorgestern von Esche erfahren. Ihr wisst das nicht? "

Antworten

Beitrag melden
24.04.2015 14:26
Gw

"Nein."

Gwen sieht regelrecht geschockt aus.

"Anscheinend hat das niemand für wichtig genug gehalten."

Antworten

Beitrag melden
24.04.2015 17:44
Dr

Kurz kann jeder die Verwunderung darüber an Dragan ablesen. Dann hat er sein erstaunen unter Kontrolle.

" Nun. Ehm. Also jedenfalls ist es eine gute Nachricht. Eigentlich haben wir zwar keine Zeit, doch würde ich mich gern überzeugen. Dürfen wir euch begleiten? "

Antworten

Beitrag melden
25.04.2015 21:57
Sa

"Äh... was..?"
Sasha scheint noch einen halben Schritt hinter der Unterhaltung her zu sein.

"Ist das so schräg wie es klingt?" Sie wandte sich fragend zu Gwen. "Hast du mir nicht erzählt..."

Schmuddelkind des Hauses

Antworten

Beitrag melden
28.04.2015 07:41
Gw

"Richtig. Klefty ist allein, umgeben von Untoten, im direkten Einfluss zweier böser Götter zurückgeblieben. Und dabei ist er so magisch wie Knäckebrot, selbst wenn das geholfen hätte, hätte er also nicht mal seinen Geist schützen können. Und er hat vor allem in die Richtung Angst. Er müsste fast schon wahnsinnig geworden sein, ohne dass ihm jemand was tut."

Gwen lässt das so stehen, weil alle wissen, wie unwahrscheinlich das ist.

"Entweder wir müssen uns sehr vor ihm in Acht nehmen, oder der Rote Vater hat ihn beschützt. Wahrscheinlich beides... Dragan, wie kam er in den Tempel? "[/quote]

Antworten

Beitrag melden
29.04.2015 02:33
Dr

Dragan überlegt.

" Wenn ich Esche richtig verstanden habe, hat Horacius ihn hingebracht. "

Dragan wirkt nicht überzeugt.
" Das macht auch wenig sinn. Von einem Champion Thyrias der mir immer noch Verrat an den Acht vorwirft, weil ich den roten Vater verehre, ist der Tempel eine seltsame wahl."

Antworten

Beitrag melden
01.05.2015 10:46
Ar

Ariann hat die Anwesenden Nirakis kurz aber herzlich begrüßt, ansonsten aber zu der ganzen Sache bisher nicht allzu viel gesagt... ihrem Gesicht kann man ansehen dass sie derselben Meinung ist wie Gwen und auch Dragan... das Ganze ist mehr als seltsam, auch wenn sie froh ist dass Klefty doch lebt. Aber dass er von einem Thyria-Champion in den roten Tempel geschmuggelt worden ist ohne dass das Haus Nirakis das mitbekommen hat ergibt auf so vielen Ebenen keinen Sinn dass sie sich hauptsächlich wundert.
Ariann hält sich also mit der einen Hand den Bauch und stützt sich auf den fein geschnitzten Gehtstock und hört weiter zu...

Life doesn't need to be perfect. It needs to be lived.
(Dexter)

Antworten

Beitrag melden
04.05.2015 08:17
Gw

"Nach unserem gemeinsamen Ausflug in die Drachenhügel hätte ich eigentlich erwartet, dass Horacius zumindest so gut mit mir steht, dass er mir sagt, wenn er jemand bei uns ablädt. Im Tempel sind zwar jederzeit Rotgläubige willkommen, aber dennoch ist es das Heim unseres Ordens. Das sollte ja eigentlich bekannt sein. Dass weder Horacius, noch die Munkelheimer es nötig finden, uns darüber zu informieren..."

Gwen verzieht das Gesicht, was sie davon hält ist auch ohne weitere Worte klar. Es war ja nicht so, dass es auf dem Fest schwierig gewesen wäre, sowas weiterzugeben.

"Egal... ich freue mich, dass wir uns deswegen wenigstens noch ein paar Momente länger sehen."

Sie nickt mit einem Lächeln Ariann und Dragan zu, auch wenn sie das Lächeln wegen der Gedanken zu Klefty etwas bemühen muss.

Antworten

Beitrag melden
06.05.2015 06:17
Dr

Dragan erwiderte das lächeln.

" Das freut mich auch."

Antworten

Beitrag melden
06.05.2015 08:19
Ar

Ariann zuckt mit den Schultern
"Ich erwarte von Horacius eigentlich gar nichts mehr..." erwiedert sie trocken.
"Ausser dass er Leute vor den Kopf stößt. Das kann er ganz gut."
Sie schaut in die Runde "Also wollen wir los, nachsehen ob Klefty wirklich in eurem Tempel ist? Oder ob die Munkelheimer in aller Eile irgendwo anders einen kleinen eigenen Tempel zusammengezimmert haben wo er nun steckt?"
Sie grinst

Life doesn't need to be perfect. It needs to be lived.
(Dexter)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!