Schwurklinge auf dem freien Markt....
Ha
Details
Hab gerade folgendes im Verkaufsthread von Lars Freundin auf Larper-Ning gesehen:
Zitat
Schwert mit dem Spruch "Diene der Klinge und die Klinge dient dir" unbenutzt 80 ?
Mag irgendwer eine günstige Schwurklinge kaufen? 
Details
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Also bitte. Wir sind doch ausschliesslich angepasste, normale Menschen bei Nirakis." - Björn
Details
Mich stört garnicht das er sie verkauft, nur das er sich nicht meldet wenn er sie loswerden will. Er weiß was sie für uns bedeuten...
Hab jedenfalls gleich ein Angebot abgegeben.
Und vor allem: Wir hatten sogar ausgemacht das sie zuerst an die Gruppe zurückverkauft werden wenn einer aufhört. Is ja nix dabei, aber genau das was da passiert, sollte eben nicht passieren *sigh*
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Also bitte. Wir sind doch ausschliesslich angepasste, normale Menschen bei Nirakis." - Björn
Al
Details
Also langsam geht er aber wirklich etwas zu weit, oder?! 
Edit: Sehe ich das richtig, dass der Beitrag bereits von Januar ist?
"Die, die nicht nur Ihr Banner im Blut Ihrer Feinde färbt..." - Kotoga
Ni
Details
Danke, Fido... Ich war geschäftlich unterwegs und konnte daher nicht darauf reagieren.
Heißt das, dass Lars nun austritt oder, dass er nur keine Schwurklinge mehr spielen will?
Das Thema ist geschlossen
Sie haben keine Rechte zu antworten