Neues Forum!
also noch ist ja nicht viel ^^ aber das wird schon noch.
was mich auf den ersten blick ein wenig abgeschreckt hat, ist die masse an werbung und banner die nicht weggehen. aber da es ein gratisforum ist, werden wir damit leben müssen.
dann find ich die färbung noch etwas...gewöhnungsbedürftig. ich denke die farbgebung sollte mal entsprechend der nirakes farben geändert werden.
desweiteren würde ich, falls nicht schon geplant, einen öffentlichen bereich, einen bereich nur für nirakes leute und einen unsichtbaren bereich machen (den auch nur nirakes leute sehen können)
öffentlich: jeder kann schreiben und posten wie er will. für gäste und gefollge.
geschlossener: hier kann das nirakes interne rp laufen, welches andere mitlesen könnten. (nur als beispiel. gibt halt themen die andere zwar mitlesen, aber nichts dazu sagen sollten. hab grad kein beispiel )
unsichtbarer: in dem thread können private unterhaltungengeführt werden, die niemanden ausser den hausmitgliedern was angehen. besprechungen vom rp, speziele planungen etc.
weitere themen folgen wenn ich von tierarzt wieder da bin

Spannenderweise gibt es diese bereiche teilweise schon. Wir müssen nur jeden neu angemeldeten Nutzer dafür freischalten.
Das du sie nicht vorab siehst, heisst das es funktioniert
Ich habe dich und Wulf freigeschalten.

Bei der farblichen Gestaltung handelt es sich um eine derzeit getroffene Voreinstellung.
Wir werden noch einen eigenen Nirakisstil erstellen. Aber damit muss ich mich erst auseinandersetzen (oder der Flo). Es gibt aber knapp 30 andere GrafikStile die ihr wählen könnt in euren Profileinstellungen. Wenn ihr wollt.
Alle Stile können hier begutachtet werden:
http://support.forumprofi.de/fpStyleSwitch.php
Voreingestellt solle bei jedem der Stil "Artemis Red" sein.
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!