Buch der Drachen
Flo hatte da von unserer Seite aus gesammelt, ich habe aber keine Ahnung, ob der aktiv geworden ist.
Hier ist zwar ein Thread: http://nirakis.forumprofi.de/thema-anzei...empel-t277.html
aber der ist meines Wissens nicht vollständig.

Ich ja auch, aber ich glaube, wenn wir jetzt an der dritten Stelle sammeln, dann geht das schief.
Gerade gekuckt, Flo ist nicht aktuell bei Facebook. Kann ihn jemand fragen, ob er was angeleiert hat? (Fido?!?)
Gute Frage, für wen sind die denn jetzt alle? Ein paar Leute sehen sich nächste Woche Wochenende auf dem Thorga, da könnte ich es z.B. sehr gerne mitnehmen, wenn es bis dahin da sein kann. Die Frage ist, wer sieht den Rest?
Was ich in Facebook und Forum finde, damit bin ich aber bei über 10 Stück...
Patrick
Jan
Leonie - auf dem Thorga
Christoph 3 Stück
Dominic
Chris - auf dem Thorga
Andrea - auf dem Thorga
Andreas - auf dem Thorga
Judith - auf dem Thorga

Hakon und ich haben ja oben schon soweit zusammengetragen, dass wir einige Bücher verteilt bekommen, wenn ich die bis Donnerstag nächste Woche kriege. Lucrez hat meine Adresse.
Es fehlt noch Christoph, Jan und Dominic. Sieht die jemand? Jungs, könntet ihr die unter euch verteilen, wenn sie an einen von euch gehen?
Flo hat insofern Recht, als dass wir Lucrez nicht noch die Verschickung an mehr als eine Adresse aufhalsen müssen. Wenn wir sonst keine Möglichkeit finden, dann verschicke ich sie eben weiter.
Jan: Schick mir deine Adresse einfach als PN.
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!