OT-Vorstellung Gwen

06.05.2013 21:21
Gw

Hallo ans Haus Nirakis!

Als guter Gast mag ich mich mal ordentlich vorstellen, ich hoffe, das ist der richtige Platz dafür.

OT:
heisse ich Judith, bin zarte 29H (37), langweilige Sachbearbeiterin/IT-Systemkauffrau, verheiratet und komme aus der Nähe von Stuttgart. Mein ursprüngliches Sekundärhobby orientalischer Tanz hat zumindest für dieses Jahr eine höhere Priorität als Larp bekommen, weswegen ichs wohl dieses Jahr nicht auf viele Larps schaffen werde. Aber ich durfte in der Orga für den Vorcon sein, was schlussendlich auch der Grund für mein Auftauchen hier ist.

IT:
spiele ich seit dem ersten Drachenfest Gwen, früher Beastmistress, heute Vizechefin der Arena der Gladiatoren, mit der wir bisher jedesmal in der Stadt waren. Das Haus Nirakis habe ich von Ferne auf dem ZDL kennengelernt, wo ihr durch Abwesenheit mitverschuldet habt, dass Gwen zum Roten gefunden hat (ganze Geschichte gerne IT ). Letztes DF durfte ich auf Einladung von Niamh (und bezahlt von Tiwa ) mit euch in die Schlacht. Nachdem mich auf dem Vorcon die Chaoten aufgeschlitzt haben und Berkenbrecht mir die Beule meines Lebens verpasst hat, wurde ich wiederum eingeladen. Zur Erholung in den Tempel. Dass das heisst, am nächsten Tag Chaoten verprügeln zu gehen, wusste ich noch nicht - aber Gwen passt das gerade gut in die Laune. So habt ihr mich "jetzt" gerade als Gast.

Falls mich jetzt noch jemand fürs IT-Board freischalten mag, würde ich mich über jegliches Spiel mit euch freuen.

Liebe Grüsse, Judith

Wandel ist grün und kuschelt Bäume.
Chaos ist lila, sitzt am Hügel und klaut fremde Aspekte.
(geklaut von Philipp Schweizer)

Antworten

Beitrag melden
06.05.2013 22:39
Ni

Willkommen Judith/Gwen!

Du bist freigeschaltet für IT.

Antworten

Beitrag melden
06.05.2013 23:19
Gw

Stimmt, danke an die Freischalter!

Antworten

Beitrag melden
06.05.2013 23:51

np,

und willkommen im Forum.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Also bitte. Wir sind doch ausschliesslich angepasste, normale Menschen bei Nirakis." - Björn

Antworten

Beitrag melden
07.06.2013 19:54
Gw

Ich muss wohl noch was ergänzen...

Mein Name ist Judith und ich bin Forenspiel-aholic.
*wink*

Nur falls es jemand noch nicht bemerkt hat...
Da für mich am Larp mit das Schönste die Charakterentwicklung ist, spiele ich auch sehr gerne Gespräche und dergleichen in der Downtime. Falls jemand auch mal mit Gwen reden will (oder sie durch den Tempel prügeln oder so...), dann gerne anspielen oder anpn-nen.

Antworten

Beitrag melden
14.06.2013 22:18
Gw

Noch ist es nicht freigegeben, aber ich habe gerade eine Bilderserie von brandneuen Fotos auf larper.ning gesetzt.

Da ich Bild 3 und Bild 4 so definiere, dass sie gerade eben (also was im Forenspiel gerade eben ist) passieren, dachte ich, ich schreibs hier mal rein.

http://larper.ning.com/photo/fotoserie-gwen-juni-2013

Antworten

Beitrag melden
17.06.2013 16:41
Ni

Gwen ist übrigens auch jemand, der beim Mexikaner auf die Frage des Kellers, ob es ein silberner oder kupferner (Tequila) sein darf mit "ROT (!)" antwortet.

Der Blick des Kellners war echt witzig.

Antworten

Beitrag melden
17.06.2013 19:53
Dr

Zitat von Niamh Feuersturm
Gwen ist übrigens auch jemand, der beim Mexikaner auf die Frage des Kellers, ob es ein silberner oder kupferner (Tequila) sein darf mit "ROT (!)" antwortet.

Der Blick des Kellners war echt witzig.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!