Nirakis Gruppen Treffen

30.07.2018 13:08

Hallo zusammen,

da es immer schwierig ist sich mit allen zu treffen und viel zu wenig Zeit ist mit allen mal ausgiebig zu quatschen, steht die Planung eines Gruppen Treffen im Raum.

Aus eigennützigen und Planungsgründen habe ich die nächsten Monate noch nicht in die Umfrage mit hinein genommen.

Ort und Art sind noch in keiner Weise definiert. Ob wir uns irgendwo in der Mitte für alle Treffen oder bei jemanden, ob wir uns eine Hütte einfach mieten, ist noch vollkommen offen.

Schreibt einfach, ob und worauf ihr Lust habt.

In der Umfrage könnt ihr ja einfach mal eintragen, wann ihr Zeit hättet. Vielleicht finden wir ja direkt nen Termin für alle

https://doodle.com/poll/8emcp8442fa5dxfc

LG

Molke

Antworten

Beitrag melden
30.07.2018 17:13
Ni

Chris & ich haben uns mal eingetragen bis Ende Januar.

Tendenziell fände ich ein Treffen im November/Dezember nett, damit wir dann ich die Planung für ein eventulles Nirakis Hauscon gehen könnten für ev. so im Februar 2019.

Antworten

Beitrag melden
03.08.2018 11:17
Le

Interesse ist definitiv da. Wir können allerdings langfristig grad keine wirklichen Zusagen für November oder Dezember machen, weil wir nicht wissen, wann das Haus dann fertig ist.
Macht also einfach nen Treffen aus und wir sehen dann kurzfristig, ob wir können...

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!