Nirakis Gruppen Treffen TERMINE

• Seite 2 von 3
17.12.2018 19:55
Ni

Liebe Niraki(s),

Andreas und ich haben uns für unser Treffen am 25. ? 27. Januar 2019 in Frankfurt/Main einige Gedanken gemacht und sind dabei die finale Agenda zusammenzustellen. Allerdings möchte wir euch aber gerne bereits im Vorfeld mit einigen (organisatorischen) Fragen bzw. Gedanken für euch und euren Nirakis- Charakter einbinden.

Bitte schickt eure Antworten bis zum 31.12.18 an niamh (at) grenzmark.de zurück:

1. Welche Allergien habt (Tierhaare, Lebensmittel etc.)?
2. Habt ihr Angst vor Tieren (Hunden, Katzen oder Beidem)?
3. Welche Erwartungshaltung habt ihr an unser Treffen im Januar?
4. Was sind IT und OT eure Projekte für das kommende Jahr (2019)?
5. Welche mittelfristigen (nächstes/übernächstes Jahr) und langfristen (5 Jahre oder länger) Ziele habt ihr mit eurem Charakter?
6. Welche Charakterentwicklung erwartet ihr und wer/was kann euch dabei helfen?
7. Gibt es etwas, womit ihr zum Treffen im Januar gerne beitragen wollt (Redebeitrag, Kochen etc.)?

Wir freuen uns bereits sehr auf Eure Antworten.

Ein ausführlicher Ablaufplan sowie alles weitere Organisatorische folgt in den ersten 2 Januarwochen.

Liebe Grüße

Andrea

Antworten

Beitrag melden
12.01.2019 13:34

Edit von Andrea 21.1. 22:13 - UPDATE SCHLAFPLÄTZE

Hallo zusammen,

hier mal die Daten fürs Nirakiswochenende:

Wer schläft wo?

Bei Chris und Andrea nächtigen:

Nadin und Fido (Spielezimmer)
Jan (Bett Gästezimmer Mittelgeschoss)
Wulf (Feldbett Gästezimmer Mittelgeschoss)

Bei Nicole und Molke nächtigen:

Dominic und Sabine (Gästezimmer)
Fenja (Couch/Feldbett /Luftbett)
Leonie (Couch/Matratze)

Zu Hause schlafen:

Sascha

Es kommen nicht:

Judith
Flo
Diana
Ute

Was ist mitzubringen!!!!

Waffen für die Kampfübung (außer fliegende Personen)
    Bettzeug (falls möglich außer Personen die fliegen oder Bahn fahren)

Sportbekleidung für das Waffentraining, feste Schuhe
Hausschuhe, wenn ihr wollt
Was ihr sonst noch so braucht

Zeitplan:

Freitag Abend: eintrudeln der Teilnehmer
ab ca: 20 Uhr Welcome

Themen des Abends: Hierachien im Haus /Rollenverteilungen/ Gossip / Beziehungen untereinander/ NoGos

Samstag (Start so gegen 10 Uhr):

Riten und Tagesablauf im Haus (Diskussion und Ausarbeitung für Cons und das Tempelleben)
    Roter Glaube
    Kampftraining
    Charakterziele/ Charakterentwicklungen

Sonntag (Ende so gegen 14 Uhr):

Gemeinsame Cons / Conplanung
    Wir als Gruppe
    Anwerben/Präsenz
    Fundus/ Pullis/ Gruppenmerchandise

Verpflegung:

Für Freitag ist warmes Abendessen geplant, vermutlich Spaghetti Bolognese!

Für Samstag ist ein Brunch geplant. Nachmittags wird es Kuchen geben und zum Abend hin, wird bestellt werden. Won entscheiden wir spontan.

Für Sonntag werden wir gegen 12 Uhr mit allen, die noch da sind, Essen gehen. Für die früh Reisenden werden wir ein kleines Frühstück organisieren.

Für Zwischendurch wird es Obst, Kuchen geben und durchgehend Getränken haben wir natürlich auch

Falls ihr Fragen habt, lasst es uns bitte direkt wissen!

Wir freuen uns schon tierisch auf euch![/list]

Antworten

Beitrag melden
12.01.2019 13:43

Kontaktdaten und Adressen findet ihr im unteren Forumsteil.

Antworten

Beitrag melden
12.01.2019 17:36
Ka

Super gut. gefällt mir sehr.

Und vielen Lieben Dank fürs organisieren.

Antworten

Beitrag melden
12.01.2019 18:15
Ko

bitte dran denken das ich erst am samstag komme, weil ich freitag abends noch bei einem konzert bin.

Diene der Klinge und die Klinge dient dir

Antworten

Beitrag melden
12.01.2019 18:53

Haben wir auf dem Schirm Jan

Antworten

Beitrag melden
13.01.2019 20:02
Le

Wir müssen noch schauen, wie wir Freitag aus der Arbeit kommen. Im schlimmsten Fall kommen wir auch erst Samstag früh zum Brunch dazu.

Sonntag werden wir spätestens um 12 Uhr wieder fahren.
Ist vor 12 Uhr von den Themen etwas geplant oder erst nachmittags?

Antworten

Beitrag melden
13.01.2019 20:35
Ni

Es wäre prima, wenn ihr am Freitag schon kommen würdet.

Wir wollten nämlich schon so ab 20/21 Uhr loslegen und wichtige Themen aufgreifen.

Am Sonntag klären vor 12 Uhr eher Organisatorisches und gehen dann Essen. Das wird dann eher ein lockeres Gespräch und Teambuilding.

Antworten

Beitrag melden
14.01.2019 06:01
Le

Wir versuchen es

Antworten

Beitrag melden
15.01.2019 09:09
Ta

Huhu,
ich komme auch Hatte leider erst heute Morgen einen "freien" Kopf dafür, aber ich freue mich jetzt schon
Lg

Jeder macht was er will,
keiner macht was er soll,
aber alle machen mit.

Antworten

Beitrag melden
15.01.2019 10:28

Yeah!! Wir freuen uns

Antworten

Beitrag melden
15.01.2019 11:39
Ni

Prima! Supercool! Wie Andreas schon sagte, wir freuen uns!

Antworten

Beitrag melden
21.01.2019 15:38
Ni

Hallo ihr Lieben,

die Zeit unseres Nirakistreffens rückt immer näher und es wird Zeit euch einige letzte Infos zukommen zu lassen.

Starten würden wir gerne spätestens um 19:30/20 Uhr am Freitag. Wir haben ein volles Programm - wir werden vieles gemeinsam erarbeiten, aber es geht auch darum, dass ihr euch vorab schon mal Gedanken macht. Anbei einige Punkte, die wir euch gerne an die Hand geben möchten:

- Wie ist euer Charakter? Ihr denkt jetzt, dass wir das bereits wissen. Ja, wir wissen vieles übereinander, aber es gibt viele Dinge, die im Verborgenen bleiben und die vllt. schönes internes Spiel entfalten könnten, z.B.

Auf was reagiert dein Charakter positiv/negativ?
Was mag dein Charakter? Was mag er nicht/hasst es zu tun?
Welche Marotten hat er, die im täglichen Umgang herauskommen?
Wie ist die Grundeinstellung meines Charakters zum Haus/zum Glauben/zu anderen Hausmitgliedern? Bsp. ausgleichend, cholerisch, melancholisch, launisch, paranoid, phlegmatisch, aufopfernd, loyal, starrsinnig etc.
Welche Motivation habe ich im Leben und beim Haus zu bleiben?
Was bedeutet mir das Haus? Wie weit würde ich für das Haus gehen?
Mache ich, was ich mache gern, aus Pflichtgefühl oder aus anderen Motiven?
Wie sind meine kurz-, mittel- und langfristigen Ziele?
Was unterscheidet meinen Charakter von mir als Person?

Macht euch darüber einfach vorab mal Gedanken. Wir werden einiges davon sicherlich auch gemeinschaftlich ansprechen - und denkt daran jede kleine Schwäche bringt auch gleichzeitig Spiel.

Vom Programm her ist am Samstag bei schönem Wetter ein Spaziergang mit anschließendem Kampftraining geplant. Bringt daher bitte entsprechende Waffen (außer, die die fliegen), Schuhe und Kleidung mit. Bedenkt, dass Larpwaffen im Winter härter sein können und eine entsprechende Polsterung in Form geeigneter Kleidung sicherlich nicht verkehrt ist.

Essenstechnisch werden wir am Freitag Spaghetti Bolognese und Kuchen und Obst bereitstellen, so dass jeder was essen kann, wenn er/sie Hunger hat. Am Samstag wird es ein gemeinsames Brunch geben, am Nachmittag wieder Kuchen und Obst und abends bestellen wir gemeinsam (indisch, italienisch, türkisch). Am Sonntag gibt es ein kleines Frühstück und ein Abschiedsmittagessen im traditionellen Frankfurter Restaurant Lemp (http://zumlemp.de/). Das Ende ist nach dem Mittagessen spätestens gegen 13:30/14 Uhr geplant.

Bitte denkt an folgende Dinge: Sportkleidung, warme Kleidung, feste Schuhe, ev. Hausschuhe (wer mag), Larpwaffe(n) und sonst was ihr sonst noch so braucht

Letzte kleine Frage: Könnt ihr uns bitte kurz mitteilen, wann ihr in etwa ankommt?

Wir freuen uns schon sehr auf euch alle.

Liebe Grüße
Chris, Andreas, Nicole & Andrea

Antworten

Beitrag melden
21.01.2019 22:11
Fi

Huhu!

Das Programm liest sich super und auch von meiner Seite nochmal ein großes Dankeschön für's organisieren!!!
Ich plane am Freitag gegen 19 Uhr bei euch aufzuschlagen, spätestens 19:30 Uhr - je nach Verkehr.
Schlafsack anstelle von Bettzeug ist hoffentlich auch okay?!

Viele liebe Grüße und bis Freitag!!!

Antworten

Beitrag melden
27.01.2019 17:52
Ni

So, ihr Lieben,

das 10- Jahres- Treffen von Nirakis ist vorbei.

Alle sind auf dem Weg nach Hause oder schon zu Hause angekommen. Es war ein sehr intensives Arbeitstreffen und wahrscheinlich sind die Meisten vom Input etwas erschlagen. Dennoch denke ich, dass es gut war die gesamte Gruppe auf einen gemeinsamen Stand zu bringen, was sicherlich eine gute Grundlage für kommende Cons und weiteres Gruppenspiel sein wird.

Ich hoffe, ihr hatte dennoch viel Spaß und habt etwas für euch und/oder euren Charakter mitnehmen können. Wir haben uns auch jeden Fall sehr gefreut die letzten drei Tage mit euch verbringen zu dürfen (auch wenn ich jetzt komplett Brei im Kopf bin).

Da der angekündigte Test ja leider ausgefallen ist (holen wir aber nach), möchte ich noch einmal an die Fragenzusendung in den nächsten 2 Wochen per PN, Facebook PN oder Email erinnern.

Falls im Nachgang Fragen zum Treffen auftreten sollten, ihr gerne Feedback zu den Inhalten oder dem Format geben möchtet oder plötzlich eine tolle neue Idee haben solltet, würde ich euch bitte Fido oder mich anzutickern.

Ein ganz großes und besonderes Dankeschön für eine wundervolle Unterstützung dieser Veranstaltung geht an Nicole, Andreas und Chris:

- Nicole für das gemeinsame Backen von Keksen, Vorbereitungshilfe & Input (samt kritischen Fragen), Einkaufen und Bereitstellen von Schlafplätzen
- Andreas für Input, Vorbereitung von Fragebögen, dem Hinterherlaufen und der Mitschriften
- Chris für moralische Unterstützung und Input

Eine gute Besserung auf diesem Weg an Sabine, Flo und auch Aki.

Vielen Dank an Alle, die da waren.

Ganz liebe Grüße

Andrea

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!