Ich will
... gerne Unterricht spielen - wenn jemand die Zeit und Lust hat und die sich nimmt, IT Unterricht mit Gwen zu spielen. Ob es Gwen toll finden wird, ist eine ganz andere Sache.
... wenn sich auf der Hälfte der Strecke wieder rausstellt, dass die Zeit doch nicht da ist, dann würde ich gerne wenigstens im Off geklärt haben, wie es weiterging, damit ich auf der nächsten Con damit spielen kann.
... OT Rückmeldung, wenn mein Char bei euch auf irgendeine Art und Weise rüberkommt, wie ihr es nicht erwartet habt oder einfach auch so. Ich habe im letzten Jahr sehr seltsame Rückmeldungen bekommen, wie die Fortschritte (und Nicht-Fortschritte) auf andere Leute zu wirken scheinen. Leider alles so sehr im Nachhinein, dass es vermutlich schon einiges an Spiel beeinflusst hat.
... Rücksicht auf die OT-Zeit anderer Leute nehmen. Wenn jemand OT keine Zeit oder keine Nerven hat zu spielen, dann ist das in Ordnung. Real Life und persönliches Wohlbefinden geht vor Larp.
... dann aber bitte nicht vorgeworfen bekommen, dass Gwen sich zu wenig um ihr Fortkommen bemüht.
... nicht mehr aufgrund OT-Gegebenheiten meinen Char IT für dumm erklärt kriegen. Bitte auch an dieser Stelle IT und OT trennen und einfach mal mit mir reden. Kann man, wirklich.
... euch sicher nicht auf die Nerven gehen sondern im Gegenzug für eure Zeit und den Spaß den ich mit euch habe, euch genauso Spaß bereiten.
Ich bin jedem von euch sehr dankbar für die Zeit, die ihr euch nehmt, um mit mir zu spielen. Das gilt für Live wie auch für Forum. Ich spiele gerne mit euch und ich habe euch wirklich sehr lieb. <3
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!